Close

Ohne Tasche keine Competition

tasche tamaris

Sie ist da! .)

Via Hermes kam heute mein Gewinn vom “Zeig mir deinen Lieblingsschuh”-Blogger Giveaway. Ich bin total überrascht gewesen, denn für gewöhnlich sind meine Lieblings-Taschen in einem fröhlichen Schwarz gehalten, diese Tamaris Tasche in braun gefällt mir aber auch echt gut und ich hätte sie mir irgendwie noch viel kleiner vorgestellt. Ich freue mich, denn hier geht auf jeden Fall das Portemonnaie, das Handy und sogar eine kleine Flasche Wasser (wichtig!) für den Stadtbummel rein.

Habt ihr heute auch schon Post von I’m walking bekommen?
Wie gefällt sie euch?

PS.: Falls ihr bei diesem Giveaway noch nicht mitgemacht und einen Blog habt, könnt ihr dies noch bis zum 18.04. tun und wie ihr seht, lohnt es sich.

Allerliebste Grüße und viel Glück euch allen für die Hauptverlosung ,)
Mexi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: