Close
Vegan Box Adventskalender 2017

24 süße Türchen: der Vegan Box Adventskalender

Vegan Box Adventskalender 2017
Langsam rückt sie näher, die Zeit der Leckereien und Heimlichkeiten und noch knapp anderthalb Wochen, dann ist er da, der Dezember
Tatsächlich hatte ich schon länger keinen Adventskalender mehr. Als ich kürzlich gefragt wurde, ob ich Lust auf süße vegane Weihnachten mit dem Vegan Box Adventskalender* habe, war ich plötzlich wieder gefühlte fünf Jahre alt.
“Rettet das Innere Kind!” flüsterte die Naschkatze in mir und natürlich konnte ich nicht widerstehen.

Mehr als nur Schokolade
Hinter den 24 Türchen des Adventskalenders versteckt sich eine bunte Mischung an veganen Kleinigkeiten zum Naschen und Pflegen – teils aus kleinen Manufakturen, mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht und größtenteils in Bio-Qualität. So zuckersüß wie er aussieht, könnte der Würfel schon als Geschenk durchgehen, das Verpackungsmaterial ist zu 100% recyclebar. Da ich die Vegan Box selbst lange im Abo hatte und sie mich immer wieder überrascht und begeistert hat, bin ich nun um so gespannter auf die leckeren Türchen dieser Box, die man mehr als nur einmal gespannt aufmacht, aber im Prinzip nach dem gleichen Überraschungs- und Kennenlernmechanismus funktioniert.
Den Adventskalender der Vegan Box gibt es nun seit drei Jahren und auch in diesem Jahr ist er wieder streng limitiert. Falls ihr euch einen solchen noch zulegen wollt, müsst ihr euch beeilen, denn es sind nur noch wenige Exemplare da. Der Kalender hat einen Gesamtwert von rund 45€, kostet 33€ (inklusive Versand) und ist auf vegan-box.de erhältlich.
Update 22.11.2017: Der Vegan Box Adventskalender ist nun vergriffen.

Vegan Box Adventskalender vegane weihnachten

Von Kosmetik bis zuckerfrei – die Auswahl an Adventskalendern ist mittlerweile riesig, auch was die veganen Versionen angeht. Eine bunte Zusammenstellung veganer Adventskalender findet ihr bei Bissen für’s Gewissen und eine weitere Übersicht & viele andere Kalender hier bei Mein-Adventskalender.de. Eine schöne Sammlung an Adventskalendern mit Naturkosmetik hat Washing Green zusammengestellt.
Für die kreativen DIY Begeisterten und Zero Waste Freunde unter euch habe ich bei Ich lebe Grün! eine tolle Anleitung für einen Upcycling Adventskalender gefunden.

Mehr wird erstmal noch nicht verraten. Ich bin schon vorfreudig gespannt auf das, was mich erwarten wird und werde meinen Kalender auf Instagram mit euch auspacken.
Ich wünsche euch allen einen leckeren und gemütlichen Dezember!

Oh, und apropos Instagram.
Fall ihr keinen Vegan Box Adventskalender mehr ergattern konntet und jetzt so richtig Lust auf vegane Leckereien bekommen habt, schaut doch mal bei meinem Instagram Gewinnspiel vorbei. Ich verlose bis Sonntag, den 26.11.2017 einen Foodist Active Adventskalender.
Drücke euch die Däumchen!

Habt ihr dieses Jahr einen (veganen) Adventskalender?
Worauf freut ihr euch im Dezember? 

Liebste Grüße
von der Naschkatze.

*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Shares 0

About Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge

%d Bloggern gefällt das: