Close

Media/ PR

Für Anfragen & Kooperationen kontaktieren Sie mich bitte via E-Mail unter info[at]greenshadesofred.de

Zusammenarbeit & Kooperation
Ich bin offen für verschiedene Formen der Zusammenarbeit, solange sie thematisch zu mir und dem Blog passen.
Da ich alle Inhalte hier selbst erstelle, bitte ich von Anfragen zu Linktausch oder Gastartikeln abzusehen.

Themen & Transparenz
Hier auf dem Blog schreibe ich über vegane Naturkosmetik und meine neuesten Streiche. Besonders wichtig ist mir ein ehrlicher und vor allem transparenter Austausch auf Augenhöhe. Kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte und bezahlte Kooperationen werden ausdrücklich als solche gekennzeichnet. Bei der Zusendung von kosten-und bedingungslosen Produktmustern bitte ich um vorherige Absprache, um diese ggf. auf meine individuellen Hautbedürfnisse abzustimmen.

Der Blog besteht seit Anfang 2013 und richtet sich vorwiegend an eine weibliche Zielgruppe mit einem Altersdurchschnitt zwischen 18 und 40+. Für ausführliche Mediadaten und weitere Informationen sende ich gern auf Anfrage mein Mediakit zu.

Shares 0