Website-Icon Green Shades of Red

ausgelost: die Gewinner meines Bloggeburtstags-Giveaways

blog geburtstagsgewinnspiel gewinner 1n

Hurra,
endlich ist es soweit! .)
Ich habe fleißig geschnippelt, die vier Lostöpfe kräftig geschüttelt und vier glückliche Gewinner gezogen.
Ich will euch nun auch gar nicht weiter auf die Folter spannen. Bevor ich die Gewinner veröffentliche, möchte ich mich aber erstmal ganz herzlich für die gigantisch zahlreiche Teilnahme und eure lieben Glückwünsche und Anregungen bedanken, die mir echt das Herz erwärmt haben. Teils kam ich sogar ins Schmunzeln, weil Dinge wie meine Haarpflegeroutine gewünscht wurden, die ich nämlich schon eine ganze Weile hier auf dem Blog plane. Überhaupt schwirren derzeit unglaubliche viele Beiträge in meinem Kopf herum, für die ich gefühlt viel zu wenig Zeit habe. Soo gern würde ich zwei regelmäßige Blogposts pro Woche schaffen, in letzter Zeit kam mir jedoch ab und an das Leben dazwischen, ihr wisst sicher, was ich meine. *zwinker* Auch möchte ich mich zukünftig stärker den dekorativen Themen widmen, vor denen ich zu Beginn des Bloggens immer ein bisschen gefürchtet habe, da ich mich selbst nicht für eine “Blogger-Beauty” im klassischen Sinne halte. Was das angeht, bin ich inzwischen aber durchaus entspannter und selbstbewusster geworden und habe nicht nur viele neue Produkte zum noch schöner werden entdeckt, sondern durch euch und liebe Blogger-Kolleginnen allein im letzten Jahr viele neue Beauty-Tricks, Tipps und Kniffe gelernt, die sich soo gut anfühlen.

Und nun zum spannenden Moment, den Gewinnern!
Violá (Lostopf 1 bis 4 von links nach rechts):

Herzlichsten Glückwunsch euch Glückspilzen, ihr erhaltet in Kürze noch eine Email von mir.

Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende euch allen
Mexi

Die mobile Version verlassen